Seiten

MIT DETOX INS NEUE JAHR | AD

29. Dezember 2016

(Auf Instagram habe ich euch schon gezeigt, wie leicht man den Tee zubereiten kann)

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und ein bisschen freue ich mich auch darüber. Denn ich kann das ganze Essen nicht mehr sehen und brauche wirklich eine Pause. Daher trinke ich den Fit Berry Body Detox Tee von Fittea nun 2x täglich und nicht wie zuvor 1x. So gerne ich auch Schokolade, Lebkuchen, gebrannte Mandeln mag, wurde es einfach zu viel und momentan schätze ich eine gesunde Ernährung sehr. Tee trinken im allgemeinen entspannt mich auch sehr - was man nach dem ganzen Feiertagsstress auch noch braucht. 






Kommentare:

  1. Der Tee hört sich total interessant an!
    Guten Rutsch ins neue Jahr liebes.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon voll oft Detox probieren. Kannst du vielleicht ein paar Tipps und Tricks geben? Hilft es wirklich?

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner