Seiten

PREPARING FOR CHRISTMAS TIME + GIFT IDEAS

2. Dezember 2016

Die Weihnachtszeit ist vor der Tür! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich ich mich auf diese Zeit im Jahr freue - endlich wieder Geschenke für die Liebsten kaufen, über Weihnachtsmärkte spazieren, dort Glühwein trinken und Schokoobst verzehren, leckere Plätzchen backen und naschen. Der Weihnachtsmarkt in meiner Stadt öffnet übrigens schon nächste Woche, ich bin schon sehr excited und werde dort wahrscheinlich bald hingehen.



Natürlich sieht man mir meine vorzeitige Weihnachtsstimmung an. Ich habe bereits auch mein Zimmer dekoriert, doch dazu wird in Kürze ein Instagram Post folgen, oder auch mehrere. Der erste Dekopost ist wahrscheinlich bereits online, wenn ihr diesen Post lest - check it out!



Für Weihnachten muss einiges geplant werden: Was schenke ich wem? Wann habe ich Zeit Plätzchen zu backen oder auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen? Daher würde ich euch empfehlen, euch vorab schon mal euren Terminkalender anzusehen und die gewünschten Aktivitäten an freien Tagen einzuplanen.
Zu Geschenkideen - wem man am besten was schenkt - wird ein Blogpost folgen, doch hier schon einmal eine kleine Idee: Letztens erreichte mich ein kleines Paket von Zeeman, das mit einigen weihnachtlichen Artikeln gefüllt war. Zum einen mit dem kuscheligen und kitschigen Weihnachtspulli, den ich auf den oberen Bildern trage. Zum anderen die schwarze Kette und die Produkte des folgenden Bildes. Einen Weihnachtspullover würde ich nicht unbedingt verschenken, da die Weihnachtszeit nach der Bescherung schon fast vorbei ist und man diesen dann erst im nächsten Jahr tragen kann, doch die Kette und die Mütze, die Handschuhe und die Kuschelsocken sind perfekt für den ganzen Winter! Kuschelsocken kann man, finde ich, jedem schenken und es gibt eine riesige Auswahl mit vielen verschiedenen Mustern. Die süßen Artikel mit dem Pinguinprint von Zeeman, lassen sich super an Kinder verschenken - zuckersüß! Hier findet ihr sie: http://bit.ly/2bnlSAU



1 Kommentar:

  1. Super Post,
    dein Pulli ist wirklich super niedlich!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner