Seiten

WHATS NEXT? | MEIN NÄCHSTES REISEZIEL

8. Dezember 2016

Mein letztes Reiseziel für 2016 wird Ende des Monats angesteuert. Zusammen mit meinem Freund geht es in eine Stadt, die ich schon ewig einmal besuchen wollte - Wien! Alles was ich bis jetzt von der österreichischen Hauptstadt gehört habe war positiv und ich bin begeistert von den Bildern. Die Architektur der Stadt gefällt mir sehr! Wir werden über Silvester dort sein, aber haben noch keine genauen Pläne, wie wir in das neue Jahr reinfeiern. Falls jemand von euch weiß, was für Events an diesem Abend in Wien stattfinden, sagt mir gerne Bescheid - am besten auf Insta oder Snapchat. 



Los geht es für uns am 30. Dezember, um 8 Uhr morgens geht unser Flug in Richtung Wien. Sehenswürdigkeiten, die bis jetzt geplant sind, sind: Schloss Belvedere, Stephansdom, Leopold Museum, Museum für Moderne Kunst Ludwig Stiftung, Albertina. 
Bei sowas kann ich euch übrigens nur empfehlen, mal auf Pinterest vorbeizuschauen. Dort findet man für jede Stadt einen Travelguide und Posts wie '10 Free Things To Do In Vienna' oder 'What Not To Say in Vienna' - sehr hilfreich und amüsant! 



Kommentare:

  1. Wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und würde mich über einige Eindrücke zu Wien sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nach Wien möchte ich auch unbedingt einmal,
    Viel Spaß in der schönen Stadt!


    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich war auch noch nie da, aber will da unbedingt auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. In Wien war ich auch noch nicht und ich verstehe auch gar nicht warum, da Wien eine bezaubernde Stadt ist! Ich wünsche dir jetzt schon einmal auf jeden Fall ganz viel Spaß in Wien!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Ps. Bei uns wartet gerade ein tolles Christmas Gift.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner