Seiten

ALL BLACK OUTFIT WITH SEQUINED TULL SKIRT + HOW TO STYLE A TULL SKIRT

4. Januar 2017


Hey peeps , heute habe ich wieder einen How To Style Post für euch. Diesmal dreht sich alles um den Tüllrock. Ein Trend, mit dem ich anfangs nichts anzufangen wusste. Doch schnell bekam man Inspirationen von unzähligen Bloggern oder aus Magazinen. Den Rock, den ich trage, habe ich von Loavies, einem meiner liebsten Kleidungsshops, zugeschickt bekommen. Geliebäugelt habe ich davor mit Tüllröcken in rosa, doch dieser schwarze, der außerdem noch mit Pailletten verziert ist, hat es mir angetan. Denn er lässt sich leicht kombinieren. Da ich ein All Black Outfit trage, sticht der Rock nicht allzu sehr raus - perfekt für den Alltag. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen ihn mit einem dicken (grauen) Pulli zu kombinieren, das wirkt einiges lässiger im Gegensatz zu meinem etwas schickeren Look. Da ich nicht den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen kann, habe ich meine Stiefeletten irgendwann mit meinem UGG Boots getauscht. Diese Kombination sah, unerwartet, eigentlich ganz süß aus. 


1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner