7. Januar 2017

NEW HORIZONS FESTIVAL | #NHF17 | AD

Hey peeps, in dem heutigen Post möchte ich euch ein Festival vorstellen, dass dieses Jahr in Deutschland stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um das New Horizons Festival, dass am 25. + 26. August 2017 am Nürburgring sein wird. Es wird 7 Areas geben und es sind mehr als 150 DJs angekündigt - unter anderem Robin Schulz und Lost Frequencies! Der Veranstalter selbst beschreibt das kommende Festival so:

,,Tritt ein in ein Abenteuerland jenseits des Horizonts und erlebe den Nürburgring als futuristisches Traumland. Voller obskurer Gestalten, abgefahrener Installationen, pulsierender Musik und unbegrenzter Freiheit. Lausche dem Rhythmus neuer Welten. Lass Dir den Kopf verdrehen von Altmeistern und kreativen Newcomern der EDM-Szene. Verlier‘ dich in rauen Landschaften, magischen Begegnungen und unvergesslichen Momenten. Begebe Dich in einen schwerelosen, zeitlosen Raum, in dem wir unsere Realität gemeinsam neu erschaffen. Erbeute Deinen Token und fühle, lebe, tanze Deine New Horizons.''

Für mehr Informationen könnt ihr auf der offiziellen Website vorbeischauennewhorizons-festival.com. Ich plane dieses Jahr auch ein Festival besuchen und das New Horizons Festival scheint eine gute Wahl zu sein. Auf welchen Festivals ward ihr schon, was könnt ihr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen