Seiten

ROOM UPDATE | FRÜHJAHR 2017

30. Januar 2017

Der Frühling naht und daher wird mein Zimmer natürlich umdekoriert. Anfang Januar bin ich schon in die Dekorationsgeschäfte gelaufen und habe nach Inspirationen für den kommenden Frühling und Sommer gesucht. Natürlich wird in meinem Zimmer vor allem die Farbe Rosa aufgegriffen, da es momentan mein Farbencrush ist. In einigen Geschäften wurde sehr stark das Thema Schmetterling aufgegriffen, und da ich eine schöne Porzellanfigur in rosa fand, musste ich diese einfach mitnehmen.


Schon seit längerem bin ich unzufrieden mit meinen Wänden, da ich nur 3 Bilder und 1 Spiegel im Zimmer hängen habe, und die restlichen Wände komplett leer sind und somit kalt und langweilig wirken. Da ich diesen Sommer ausziehe, habe ich meine Wanddeko-Suche für mein Zimmer. eingestellt und mir schon Gedanken für den Wandschmuck in meiner eigenen Wohnung gemacht. Durch eine bekannte Bloggerin bin ich auf die Seite Wall-Art.de  gestoßen und habe mich in dieses schöne Leinwand mit New York Print verliebt. Ich finde, dass es nicht 100% in mein Zimmer passt, doch ich kann es mir super über dem Sofa in meiner zukünftigen Wohnung vorstellen. Solche Prints passen meiner Meinung nach super ins Wohnzimmer, oder aber über das Bett. Doch mein Bett fällt schon durch seine Verschnörkelungen am Kopfteil auf und noch eine solche Leinwand wäre definitiv zu viel. 





Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Generell haben es mir diese Blumenboxen sehr angetan, hihi
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner