19. März 2017

AMAZON MUST-HAVES + SHOPPING HACKS

Hey Peeps, 
heute habe ich einen neuen Blogpost für euch, obwohl morgen meine nächste Abiturprüfung ansteht. Trotzdem konnte ich es nicht lassen einen neuen Post zu schreiben. Man braucht ja auch mal Pausen zwischen dem ganzen Lernen sowie einen Ausgleich.
Ich habe mir eben einiges im Internet durchgelesen für meine Prüfung, doch irgendwie bin ich (mal wieder) ,ausversehen' auf Amazon gelandet. Ich habe meine Wunschliste erneut durchstöbert und mir ist vor allem eine Sache aufgefallen, ein Tipp, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Des Weiteren möchte ich ganz viele Produkte und meine Favoriten mit euch teilen. H A P P Y   S H O P P I N G!


BATH AND BODY WORKS PRODUKTE
In Amerika ist dieser Shop sehr gehypt, auch ich habe während meines Amerikaaustausches dort eingekauft und bin super zufrieden mit den Produkten. Leider gibt es keine Möglichkeit in Deutschland an diese Produkte ranzukommen, da selbst der Online Shop nicht hier her liefert. Doch ich habe eine Möglichkeit für euch gefunden, die Produkte zu bekommen, ohne, dass sie viel zu überteuert sind. Amazon bietet einige Bath and Body Works Produkte an, teilweise kostet eine Kerze 100€ - viel zu teuer!! Es ist einiges an Geduld gefragt um ein preislich faires Angebot zu finden. Von Zeit zu Zeit sind einige große 3-Docht-Kerzen für 29,99€ mit Prime Versand im Angebot. Die Auswahl ändert sich und daher solltet ihr bei eurer Wunsch-Duftrichtung schnell zugreifen. Diese Kerzen sind momentan im Angebot für unter 30€:









PARTY DEKORATION
Amazon hat eine große Auswahl an Dekoration für Partys. Ich habe euch hier meine Favoriten dargestellt, die ich definitiv für meine nächste Party kaufen würde. 
 





SCHREIBWAREN
Ich bestelle wirklich gerne Schreibwaren bei Amazon. Dort gibt es meist ausgefallenere Sachen als in Schreibwarengeschäften. Meine Favoriten sind die Textmarker in pastellenen Farben. Ich muss sie mir auch neu bestellen, da ich alle aufgebraucht habe. Die Farben sind so schön und auch nicht zu hell, also markiertes sieht man schon noch. Außerdem haben sie lange gehalten. Das rosane Notizheft und den Ordner werde ich mir wahrscheinlich erst für die Uni bestellen, da ich beide Produkte momentan nicht unbedingt brauche. Was ich an dem Notizheft total toll finde ist, dass es wie eine Art Heft ist, man kann es immer mit linierten oder karierten Blättern auffüllen und es hat eine dickere Hülle als ein normales Heft. Und wie zuckersüß ist bitte diese Schreibtischunterlage?






1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Die Partyartikel sind so schön!!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen