Seiten

KYLIE BIRTHDAY COLLECTION DUPES

11. März 2017

Hey peeps,
durch befreundete Blogger habe ich letztens auf Amazon dieses Lip Kit entdeckt, was der Kylie Jenner Birthday Collection nachempfunden ist. Diese ist meines Wissens nach nicht mehr erhältlich, da Kylies Geburtstag, zu dem diese Kollektion gelauncht wurde, letzten Sommer war. Damals hatte ich bereits ein Auge auf die Kollektion geworfen, konnte aber leider kein Teil daraus bestellen. Einmal wegen den wenigen Zahlungsoptionen (nur Kreditkarte) und ich glaube, dass damals bereits die Lip Kits in Deutschland verboten waren, aufgrund eines bestimmten Inhaltsstoffes.




Ich finde optisch betrachtet, sieht man wirklich keinen Unterschied. Die Verpackung sieht edel aus und ist definitiv 'instagramable'. Hauptsächlich ging es mir um die Farben und die finde ich wirklich wunderschön! Die Lip Kits sind alle stark pigmentiert, es dauert einen Moment, bis sie matt werden und dann halten sie sehr sehr lange. Auf dem Bild sind sie erst frisch aufgetragen. 




Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt schön aus, obwohl mir dann doch irgendwie wichtig ist, dass es sich um ein Original-Produkt handelt. Dennoch sehen sie echt gut aus und man bemerkt kaum einen Unterschied :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies sind so schön, muss sie unbedingt auch haben!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner