28. März 2017

WEEKEND RECAP | TETESEPT, TEZENIS + DEINLIEBLINGSLADEN EVENTS

Hey peeps,
wie ihr vielleicht auf Insta Stories mitbekommen habt, war ich dieses Wochenende ganz schön viel unterwegs. Das liegt natürlich auch daran, dass am Mittwoch meine letzte Prüfung war und ich mein schriftliches Abitur endlich geschrieben habe! YAY!


Ab Mittwoch habe ich mit Freundinnen und Freunden gefeiert, am Samstag ging es dann früh morgens los nach Frankfurt. Zuerst traf ich mich mit Sophie, wir machten ein paar Fotos zusammen - auf der Zeil gibt es momentan so schöne weiße blühende Bäume - und dann sind wir zum Tezenis Store auf der Zeil gegangen. Dort gab es nämlich eine Launch Party zur neuen Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Chupa Chups entstanden ist. Diese Kollektion ist unglaublich süß, ihr könnt sie euch ja mal anschauen. Mein Favorite sind die Bralettes mit dem Chupa Chups Logo drauf. Anschließend ging es für uns zwei zum Tetesept Event, wo wir auch Lourene und Daria trafen.


Bei dem Tetesept Event ging es um die neue Sommerdusche namens Hallo Sommer. Diese Aromadusche duftet nach Papaya und Hibiskus und trifft voll und ganz meinen Geschmack. Es riecht perfekt nach Sommer und ist dabei fruchtig und frisch. Leider kamen wir zu spät und der erste Vortrag hat bereits begonnen, doch den Teil, den ich mitbekomme habe, fand ich sehr interessant, da ich in solch eine Richtung gerne beruflich gehen würde. Uns Bloggern und Youtubern wurde erklärt, wie der Prozess von der ersten Idee zum fertiggestelltem Produkt abläuft. Danach gab es eine Bastelstunde, in der wir unsere eigenen Tetesept Sommer Box entwerfen durften. Diese wird für uns speziell angefertigt, aber es gibt bald auch ein Voting auf dem Tetesept Instagramaccount, wo ihr über die schönste Box abstimmen könnt. Der gewinnende Blogger darf dann 20 Exemplare seiner Box verlosen. Nach dem Bastelworkshop gab es noch eine kleine Führung im Werk Merz und wir durften testen, ob wir als Panellisten geeignet sind. Panellisten sind eine Art Produktester, die Produkte objektiv testen sollen. Sophie und ich haben die Tests leider nicht bestanden, es hat trotzdem Spaß gemacht und war interessant. Nach dem Tetesept Event schauten wir nochmals kurz bei Tezenis vorbei, trafen noch Sophia und machten ein paar Bilder.


Am Sonntag ging es dann für mich in die Nähe von Düsseldorf, um genau zu sein nach Meerbusch zum DeinLieblingsladen Event. Die Location war eine Gärtnerei und es sah einfach traumhaft aus! Das gesamte Event war mit Liebe zum Detail gestaltet und ich finde es allein toll, dass eine Boutique solch eine Veranstaltung organisiert, denn bei mir in der Nähe gibt es so etwas leider nicht. Vor Ort gab es eine Modenschau und man konnte seine Lieblingsteile direkt shoppen. Übrigens war ich dort wieder mit meiner lieben Lourene.



Nach dem Event war ich noch am Schloss Benrath, welches in der Nähe von Düsseldorf ist und habe dort mein Outfit geshootet. Dort war es sehr voll, wegen des wunderbaren Wetters, aber ich konnte trotzdem das ein oder andere schöne Bild schießen. Dann waren wir noch Eis essen und haben den Tag beziehungsweise das Wochenende ausklingen lassen. 





Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Das Event sieht echt schön gestaltet aus :) Cool, dass du die schriftlichen Prüfungen hinter dir hast.. Ich bin gerade in der 11 und kann es schon jetzt nicht mehr abwarten, endlich den ganzen Kram hinter mir zu haben :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen