18. Mai 2017

BATH AND BODY WORKS IN DEUTSCHLAND?


JA! Ich freue mich sehr, diese Frage nun positiv beantworten zu können. Wie lange schon werden die Bath and Body Works Produkte auf Instagram, YouTube, etc. gehypet und man war immer deprimiert, dass es diese nur weit weg zu erwerben gibt. Als ich vor 3 Jahren in Amerika war, habe ich mich unglaublich gefreut, endlich bei diesem Laden einkaufen zu gehen. Es war ein schönes Einkaufserlebnis, die Stores sind schön und es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Fündig wurde ich natürlich auch: Ich habe einige des Hand Sanitizer sowie eine Kerze gekauft. Die Kerze ist mein absoluter Favorit! Ich entschied mich (natürlich) für die Sorte Mahogany Teakwood, die nach dem Abercrombie Parfüm riecht.


Endlich ist es soweit - man kann die Bath and Body Works Produkte in Deutschland erwerben! Und wo genau? - Bei Amazon. Manche Artikel kann man sich sogar mit Prime liefern lassen. Aber Achtung: Es gibt ab und zu Angebote, wo die Kerzen um die 30€ mit Versand kosten. Da solltet ihr eher zuschlagen. 

Meine Favoriten

Kommentare:

  1. Oh mich hat dieser Hype noch nicht so erreicht, aber cool, dass du darüber berichtest! Ich finde es total schön, wenn man auch hier neue und mal andere Produkte ausprobieren kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon oft davon gehört, fand die Produkte immer sehr interessant :) Muss mich mal auf Amazon umsehen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bath&Body Work super, aber kaufe dort lieber im Store selbst ein, zB in den USA, da manche Produkte, dann doch nicht ganz so gut riechen, wie sie klingen oder andersrum (;


    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen