Seiten

BEAUTY + ACCESSORIES HAUL | MOTHER'S DAY GIFT IDEAS

9. Mai 2017


Muttertag. Diesen Sonntag ist es wieder so weit. Wie auch so oft, hat man nicht immer sofort eine Idee, was man seiner Mutter oder sogar Oma an diesem Tag schenken könnte. Ich finde, dass ein Frühstück eine schöne und persönliche Idee ist, doch manchmal möchte man etwas mehr an sie zurückgeben. Da finde ich sind zum Beispiel Parfums eine tolle Idee. Ihr könnt eurer Mutter ihren Lieblingsduft nachkaufen oder ihr einen neuen schenken. Eine große Auswahl findet ihr bei Düsseldorf Duty Free. Ich habe mich für einen neuen Duft entschieden, und zwar Flowerbomb von Viktor & Rolf. Meinen Geschmack trifft das Parfum sehr gut, es duftet schön blumig und fruchtig.


Neben dem Parfum habe ich von Düsseldorf Duty Free  noch weitere Produkte zugeschickt bekommen. Zum einen zwei Primer von Smashbox, um genau zu sein den Photo Finish Foundation Primer. Ich habe bereits viel Gutes über dieses Produkt gehört, es ist ziemlich gehypt und mein Eindruck nach dem ersten Ausprobieren ist durchaus positiv. Mein Make Up hat länger als gewöhnlich gehalten und das Finish hat mir ebenfalls gefallen.
Dann durften noch 2 Ray Ban Brillen mit. Falls ihr mich schon länger kennt, wisst ihr, dass meine Ray Ban Sammlung jedes Jahr/ jeden Sommer wächst. Ich bin wirklich ein Fan von der Qualität und auch die Modelle finde ich ansprechend. Auf den Bildern seht ihr das Modell Erika Classic und die klassische Aviator Gradient Sonnenbrille. Da es ein Duty Free Shop ist, sind die Produkte etwas günstiger wie wenn ihr diese in eurer Stadt kauft.




1 Kommentar:

  1. toller Post!
    Den Primer möchte ich auch unbedingt mal testen (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner