25. Mai 2017

CHLOE CARLINA DUPE | DESIGNER SONNENBRILLEN

Hey peeps, ich möchte eine neue Reihe auf meinem Blog starten. Falls ihr mich schon länger kennt, wisst ihr vielleicht, dass ich ein absoluter Schnäppchenjäger bin. Ab und zu investiere ich auch gerne mein in ein bestimmtes Teil, im Regelfall jedoch versuche ich alles so günstig wie möglich zu ergattern. 
Diesen Sommer haben es mir total die neusten Designerbrillen angetan. Es gibt unglaublich viele Designs, die mir gut gefallen, jedoch bin ich nicht bereit, so viel Geld in eine Sonnenbrille zu investieren. Besonders habe ich mich in das Modell Carlina von Chloé verliebt. Somit habe ich recherchiert und eine tolle Alternative gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.






Hier kommt ihr zur Sonnenbrille (Amazon Link)


Für mich persönlich ist diese Brille total classy und edel, wahrscheinlich der perfekte Hingucker für schicke Outfits. Ich bin mir sicher, dass sie sich noch einige Jahr 'im Trend' halten wird. Übrigens habe ich mir diese Brille soeben auch bei Amazon bestellt und freue mich schon darauf, sie euch bald auf Instagram zu zeigen. Hier habe ich euch noch einige Inspirationen zum Kombinieren zusammengestellt: 



alle Bilder sind von der lieben Leonie von ohhcouture.com (gefunden habe ich sie auf Pinterest)


Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille finde ich richtig toll und suche auch noch nach einem tollen Dupé :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sonnenbrille richtig hübsch! Ich selber habe auch eine ähnliche, und suche noch nach einer neuen Sonnenbrille für den Sommer. Daher bin ich schon gespannt auf deine weiteren Empfehlungen <3
    Hab noch einen schönen Abend!
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenbrille ist wunderschön!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen