Seiten

MONTHLY RECAP APRIL 2017 | BLOGGERVENTS, KIRSCHBAUMLIEBE + ZU VIEL SHOPPING

2. Mai 2017


ERLEBT

Heute ist schon der zweite Mai und somit ist der Monat April im Jahre 2017 vorbei. Ich muss wirklich zugeben, dass dieser Monat bisher mein liebster dieses Jahr war. Ich denke, dass liegt daran, da ich Januar - März eigentlich nur für das Abitur gelernt habe. Ab April war ich für eine kurze Zeit ,frei', bevor es im jetzt wieder losgeht für die mündlichen Prüfungen zu büffeln. Da ich endlich wieder so viel Freizeit hatte, habe ich viel unternommen. Es standen einige Bloggerevents an. Ich war mit Sophie in Düsseldorf und in Bonn, dort waren wir auf dem Glossybox Event und anschließend haben wir in der Heerstraße in Bonn geshootet. Anfang des Monats lud Beautybee zu einem gemeinsamen Brunch ein. Anschließend waren wir noch in Frankfurt unterwegs und es war einfach ein wunderschöner Tag mit meinen Bloggermäusen.
Das letzte Aprilwochenende wurde samt dem guten Wetter ebenso genutzt. Letzten Samstag war ich in Düsseldorf auf dem Go Feminin Event. Vor dem Event war ich mit der lieben Melli in der Innenstadt schotten, dann bei Sugarbird frühstücken und anschließend ging es dann zum Event. Dort habe ich auch die süße Fabienne kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. :-) Sonntags habe ich noch geshootet und die Ergebnisse sind bereits auf meinem Instagramprofil online.



GEKAUFT
SHAME ON ME! Diesen Monat habe ich wirklich zu viel geshoppt, aber ich habe so schöne Teile gefunden. Unter anderem das perfekte weiße Kleid für mich, dass ich bereits für euch geshootet habe.

GELIEBT
Essen! Der April war auch kulinarisch ein Highlight. Auf den verschiedensten Events konnte man verschiedenste Speisen probieren und alles war unglaublich lecker! Außerdem habe ich fast täglich meinen Dior Ligploss in der Nuance 267 getragen. Für mich habe ich den perfekten Gloss gefunden. Er zaubert einen leichten rosa Glanz auf die Lippen und ist sehr alltagstauglich.
Ich hoffe, ich habe euch auf Instagram nicht genervt mit den ganzen Kirschbaumfotos, denn diese blühen nunmal nur im April und sind für mich der perfekte Fotohintergrund. Ich schreibe parallel an einem Post, in dem ich euch die besten Locations mit diesen Bäumen aufliste. Des Weiteren war die Farbe Rosa wieder mal mein absoluter Favorit. Ich liebe all meine Kleidungsstücke in diesem Ton und trage die Farbe fast täglich.




1 Kommentar:

  1. schöner post mit super eindrücken!
    ich könnte rosa auch andauernd tragen (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner