18. August 2017

MEINE HERBST WISHLIST | DIE KUSCHELIGSTEN PULLIS, CARDIGANS ❥

Der Herbst naht! Bald ist schon September und es fühlt sich gelegentlich auch so an, zumindest an den kälteren Sommertagen. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Herbst, da dies styletechnisch eine der besten Jahreszeiten ist. Es ist nicht zu heiß oder zu kalt, man kann tolle Outfits zusammenstellen. Auch wenn ich den Sommer sehr mag, ist es oft so, dass man sich sehr luftig anziehen muss, am besten nicht zu viel trägt, da es sonst schnell zu warm wird. Daher freue ich mich bereits unglaublich auf die nächste Jahreszeit und bin schon fleißig dabei einige Looks zu planen, die ich für euch shooten werde.

P U L L I S + C A R D I G A N S


A C C E S S O I R E S


S H O E S

Kommentare:

  1. Oh ich lieeebe den Herbst wenn es noch relativ warm draußen ist und alles golden strahlt, bevor dann leider der viel zu lange Winter kommt argh! Dieses Jahr werde ich definitiv in eine schöne Mütze investieren :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kleidungstechnisch mag ich den Herbst auch total gerne, da kann man so viel herumexperimentieren! :) Muss mich für die Jahreszeit auch noch ordentlich eindecken :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so so sehr auf den Herbst - meine Lieblingsjahreszeit! Pullover dürfen da natürlich nicht fehlen! Ich mag da eher schlichtere Farben, wobei der pinke vor allem vom Schnitt her auch richtig hübsch aussieht :)
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen